Facebook login
Connect with facebook
NEXT

NOEVENTS

postheadericon Trampolinmusik trifft Beatamines

„Trampolinmusik trifft Beatamines“ und präsentiert zum Frühlingsanfang eine Koryphäe urbaner, elektronischer Tanzmusik. Der Berliner glänzte in den vergangenen Jahren mit Chartplatzierung auf „Traumschallplatten“ und „Bondage“ und konnte durch seine Produktionen gemeinsam mit David Jach eingängige Clubtracks wie „How Never“ oder „Something Soul“ für internationale Tanzflächen produzieren. Wir freuen uns darauf Pascal Augner, so der Kopf hinter dem Pseudonym, bei uns in Bückeburg zu begrüßen. Support gibt es von Beatamines Freunden und Allstars der Region „Pauke Schaumburg“.

 



Freut euch auf entspannte Atmosphäre drinnen und draußen und eine Nacht mit Freunden.

Tanzprogramm://

BEATAMINES ( Ahoi Audio | Bondage )
Pauke Schaumburg ( Ahoi Audio | Ein2 )
Lesemann (Trampolinmusik)
__________________________ _________
Einlass ab 18 Jahren

Artwork: ETAJA