Facebook login
Connect with facebook
NEXT

NOEVENTS

postheadericon Trampolinmusik trifft Timo Maas

Wieder einmal beehrte uns der für den Grammy nominierte Timo Maas im Rahmen der Veranstaltungsreihe rund um die Jungs von Trampolinmusik.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Gästen, Timo Maas und bei Trampolinmusik für die sehr gute Zusammenarbeit.

Hier nochmal ein kurzer Einblick in das Programm des Abends:

Trampolinmusik präsentiert zum Jahresauftakt die lokale Techno-Ikone der vergangenen Jahrzehnte.

Nach der jüngst ausgeschriebenen Grammy-Nominierung für seinen Paul McCartney Remix sind wir besonders froh den Rockets&Ponies Allstar an diesem Abend bei uns begrüßen zu dürfen.

Freut euch auf entspannte Atmosphäre drinnen und draußen, Heiß- und Kaltgetränke, ägyptische Spezialitäten und eine Nacht mit Freunden.

Tanzprogramm://

Timo Maas (Rockets & Ponies)
Lesemann (Trampolinmusik | 1Ø1)
Incendie (Depasser le Cidre)

Einlass ab 18 Jahren.