Facebook login
Connect with facebook
NEXT

NOEVENTS

postheadericon Förderungsantrag zur Sanierung der WC`s

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Musiker, liebe Gäste!

Aufgrund der Berichterstattung der Schaumburger Nachrichten vom 05.06.2015 in Bezug auf eine mögliche Förderung der Stadt Bückeburg zur Sanierung unserer WC´s erreichen unseren Vorstand immer mehr Mails und Nachrichten von Vereinsmitgliedern und interessierten Bürgern und Nutzern, die gerne über die aktuellen Entwicklungen informiert werden möchten.

Daher hier ein kurzer Überblick zur Sachlage:
Unser Antrag auf eine einmalige Förderung zur Sanierung der WC´s wurde von uns am 17.05.2015 auf den Weg gebracht. Mehr können wir leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Wir haben bis Dato leider keinerlei Rückmeldung seitens der Stadt erhalten und auch der Sitzungskalender des Stadtrates gibt leider keine Auskunft darüber wann über unseren Antrag gesprochen bzw abgestimmt wird oder wurde. Da wir einen schriftlichen Antrag gestellt haben, gehen wir fest davon aus, dass wir darauf auch eine schriftliche Antwort erhalten und werden Euch selbstverständlich über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Selbstverständlich würden wir uns auch über eine Einladung freuen, falls zu unserem gemeinnützigen, eingetragenen Verein noch Unklarheiten herrschen sollten.

Wir danken nochmals den Fraktionen, dass sie sich mit dem Thema beschäftigen und drücken für einen für uns positiven Beschluss die Daumen.

Oliver Werner, United Noise e.V.
1.Vorsitzender / Geschäftsführer

 

(Verfasst am 08.07.2015 in Minden)