Facebook login
Connect with facebook
NEXT

NOEVENTS

postheadericon Richtigstellung: Zeitunsbericht der Schaumburger Nachrichten vom 05.06.2015

Zeitungsbericht SN vom 05.06.2015

Hier eine kleine Richtigstellung zum Artikel "Anständige Toiletten als Honorar": Ich wurde leider falsch zittiert und möchte kurz festhalten, dass United Noise e.V. sehr wohl eine einmalige Förderung der Stadt Bückeburg im Jahr 2008 in Höhe von einmalig 2.500 Euro erhalten hat. Dieses wird von uns auch nicht vergessen und immer wieder erwähnt. Nichts desto trotz würden wir uns über etwas mehr Anerkennung und Unterstützung seitens der Stadt freuen, da wir als gemeinnützige Jugend- und Kultureinrichtung keinen förderungsrelevanten Unterschied zu ähnlichen Organisationen wie Sportvereinen und Musikschulen sehen und wir dieses Projekt seit nun über 14 Jahren stets unter dem Motto "Von Bückeburgern für Bückeburger" betrachtet haben. Daher würden wir uns über eine finanzielle Förderung zur Sannierung der WC´s sehr freuen, zumal dies eine Anerkennung und Wertschätzung unserer Arbeit darstellen würde. Wir danken den Fraktionen, dass sie sich mit dem Thema beschäftigen und drücken für einen für uns positiven Beschluss ganz fest die Daumen!

Oliver Werner, United Noise e.V.
1.Vorsitzender / Geschäftsführer